• Mama

SCHLAFANZUG, PUMPS UND BLAZER

Heute habe ich ein erschreckendes, neues Müdigkeitslevel erreicht: Großer Schock, als ich auf die Uhr gesehen habe! Riesiger Schock. Ich habe doch tatsächlich vor gut 2 Stunden einen Topf mit Wasser und Reis auf den Herd gestellt und diesen einfach dort stehen lassen! Gott sei Dank habe ich aber nicht nur das Mittagessen ungeplant ignoriert, sondern auch vergessen, den Herd einzuschalten. Alles gut also! Aber ist das nicht beängstigend?


Ich selbst erlebe aus dieser unsagbaren Müdigkeit einer Mutter heraus immer wieder mal Dinge, die entweder sehr amüsant oder extrem besorgniserregend sind. Ich selbst habe schon meinen Wohnungsschlüssel gesucht und diesen im Kühlschrank gefunden. Bin mit der Bluse auf Links gedreht rausgegangen. Etikett und Nähte also schick nach außen. Von den zwei unterschiedlichen Socken spreche ich da jetzt gar nicht. Die passen dann ja modisch eh gleich bestens dazu.


Aber lasst euch mal diese Dinge auf der Zunge zergehen. Geklaut von anderen High Need Mamas:


„Barfuß beim Einkaufen. Allerdings im Herbst. Bemerkt habe ich das Ganze erst, als ich in eine Pfütze getreten bin. Da waren’s nur 15 Grad.“


„Ich bin mal mit einer Schlafanzughose, Pumps und Blazer zur Arbeit in der Bank erschienen! Das war aber auch eine Nacht davor, Mann, oh, Mann!“


„Nur mit Strumpfhose bekleidet in die Garage stolziert und dann ab ins Auto. Vor dem Losfahren ist es mir aber dann doch noch aufgefallen, dass die Hose drüber fehlte!“


„Eine Brille auf dem Kopf – eine andere auf der Nase!“


„Ich bin mit Geschirrtuch über der Schulter los und wurde gelobt, was ich für ein hübsches Halstuch habe!“


Meine Damen, um Himmels Willen, wir müssen endlich wieder einmal schlafen! Ich wünsche euch heute eine gute und möglichst ruhige Nacht! Aja, und für alle, die es interessiert: Zu Mittag gab’s dann bei uns statt Reis einen Frühlingssalat. Der lag da noch im Kühlschrank. Sehr hübsch aber auch ziemlich vereinsamt. Auf den habe ich nämlich schon gestern Abend vergessen. Na, dann, Mahlzeit!


Wenn du neue Geschichten gleich als Erste/r lesen möchtest, registriere dich hier! Natürlich kostenlos und unverbindlich. https://www.mamamuh.com/abonnieren


#mamamuhcom#highneed#highneedkind#highneedbaby#mamablog#mamablogger#momlife#mama#baby#mamablogger_at#mamamblogger_de#mamablogger_ch#mummylife#lebenmitkind#lebenmitkindern#mamaalltag#lebenalsmama#mamasein#mamaliebe#familienblog#motherhood#kinder#mummylove#toddlerlife


ahlzeit!

0 Ansichten