ÜBER MAMA

Kennst du das? Sich etwas von der Seele zu reden und danach geht's einem besser? Genauso ist es bei mir. Halt mit dem Schreiben. Und deshalb tippe ich neuerdings einen Teil meines Lebens in ein virtuelles, nicht chronologisches Tagebuch:

Hier findest du ungeschönte Emotionen, verbale Muttertränen, ironisches Augenzwinkern und viel, viel Mamaherz, das kann ich dir versprechen! Eben all das, was mich tagtäglich als Mutter unseres High Need "Muhnikats" herausfordert, verzweifeln lässt, aber auch so sehr begeistert.

Ich lebe mit meinen zwei entzückenden Kleinkindern und meinem wundervollen Mann nördlich von Wien. Ich bin kreative Weltenbummlerin mit Grazer Wurzeln - Sarkasmus und Ironie sind dabei meine ständigen Wegbegleiter. Du wirst feststellen, dass ich bei Gott keine geborene Bloggerin bin. Aber ich schreibe eben gerne. Für mich. Und in Zukunft hoffentlich auch ein bisschen für dich!

Schön, dass du da bist! Marina